ওღ Willkommen im Raum für Entfaltung

Sanftmütig und tiefgründig begleite ich seit 2009 feinsinnige Frauen erfolgreich auf ihrem ganzheitlichen Heilungs- und Entfaltungsweg: Lieben was ist. Tun was ansteht. Seelengeführt.

ওღ Das Fundament: Mediathek für deine Selbstliebe mit über 130 Einheiten Sitara Yoga und Heilmeditation
ওღ Das Herzstück: Ganzheitliche Lebensbegleitung 1:1 für deinen Heilungs- und Entfaltungsweg
ওღ Die Königinnen-Disziplin: Bewusste KörperPoesie für deine Entfaltung im MIteinander

Präsenz-Workshop Sitara Yoga für deine Selbstliebe: Nächster Termin Sonntag 14. Juli um 11.15 Uhr

Vereinbare ein kostenfreies Informationsgespräch HIER. Meine Arbeit sehe ich als Hilfe zur Selbsthilfe an zur Anregung deiner Selbstheilungskräfte. Mein größtes Geschenk ist es zu erleben, wie du auf unserem gemeinsamen Weg mehr und mehr dein strahlendes Liebes-Licht als Königin leuchten lässt und damit ein Segen bist ... für dich selbst ... und für die Menschen in deinem Königinnen-Reich!

Das sagen die Königinnen über ihren Heilungs- und Entfaltungsweg:
"Es ist jedesmal so unbeschreiblich schön, wie du das etwas durcheinander gekommene Chaos wieder in Ordnung bringst, Licht reinbringst und die Königin in mir wieder erweckst!"
"Während der Übungen wurde es 'hell' in mir, eine stille ruhige Helligkeit und eine Leichtigkeit stellte sich ein, auf die ich sehr lange gewartet habe."
"Es fühlt sich so an, ab ob alles wieder gerade gerückt ist. Als ob ich am Ertrinken war und jetzt schwimme ich wieder mit kraftvollen Zügen."
"Als ich das erste Mal bei dir war, kamen mir die Tränen beim Yoga vor Glück, weil ich gespürt habe, hier finde ich etwas, was mir Liebe und Frieden schenkt. Ich habe etwas Weiches in mir gespürt"
"Sibylle, du hast es echt drauf!"
"Du redest nicht (nur) über Achtsamkeit und das Loslassen, sondern Du lebst es. Ich kenne keinen anderen Menschen, der auf so natürliche und daher besondere Weise seine Berufung lebt und eine Zartheit, Verletzlichkeit und Rücksichtnahme ausstrahlt wie Du, Sibylle. Dass ich Dich auf diese Weise und dazu Deinen scheinbar unendlichen Wissenschatz kennenlernen durfte, macht mich sehr dankbar. Gott schütze Dich. Namaste"
"Liebe Sibylle, deine professionelle und so angenehme Begleitung unterstützt mich seit einiger Zeit dabei, die Gräfin in mir mehr und mehr zu entfalten. Danke dafür!"
"Du bist nicht nur eine Heilerin ... auch Magierin ..."

Ich grüße das Licht in dir, deine Schatten und all deine einzigartigen Farben! Von Herzen deine Sibylle Sitara Göge