ওღ Referenzen

Raum für Entfaltung auf Facebook & Youtube | Sibylle Sitara Göge auf Facebook  | Referenzen auf Google

"Es ist jedesmal so unbeschreiblich schö, wie du das etwas durcheinander gekommene Chaos wieder in Ordnung bringst, Licht reinbringst und die Königin in mir wieder erweckst!" Deniz, Jg. 1979, Key Account Managerin

"Du bist nicht nur eine Heilerin ... auch Magierin ..." Diana, Jg. 1978, Ganzheitliche Ernährungsberatung

"Ich bin seit vielen Jahren bei Dir, Sibylle, und bin mir sehr sicher, noch viele Jahre weiter Yoga bei Dir machen zu wollen. Du redest nicht (nur) über Achtsamkeit und das Loslassen, sondern Du lebst es. Ich kenne keinen anderen Menschen, der auf so natürliche und daher besondere Weise seine Berufung lebt und eine Zartheit, Verletzlichkeit und Rücksichtnahme ausstrahlt wie Du, Sibylle. Dass ich Dich auf diese Weise und dazu Deinen scheinbar unendlichen Wissenschatz  kennenlernen durfte, macht mich sehr dankbar. Gott schütze Dich. Namaste" Regina, Jg. 1966, Unternehmerin

"Ich danke dir von tiefstem Herzen, liebe Sibylle. Du bist einer der wenigen Menschen, die bei mir einfach so heftige Fußspuren hinterlassen. Ich kann immer nur danke sagen. Danke, danke, danke, dass du in mein Leben gekommen bist. Du hast eine unheimlich tolle Magie. Es ist einfach unfassbar schön. Deine Intuitive Spirituelle Heilarbeit mit mir hat mir immens geholfen, mich selber kennenzulernen und mir selbst näher zu kommen. Sie ist der Grundpfeiler meines „nächsten neuen Kapitels“ in meinem Leben und hat mich wachgerüttelt – ein einschneidendes Erlebnis in meinem Leben. Ein immenses Umdenken, das eine völlig neue Erfahrung für mich ist. Dabei hattest du immer das richtige Gespür, welche nächste Stufe wir gemeinsam betreten durften. Oft habe ich auch gedacht, ob du magische Fähigkeiten hast, weil du ohne jegliche Kommunikation immer das Richtige für mich umgesetzt hast. Du hast mir im bildlichen Sinne einen Rucksack voller Werkzeuge für mein Leben geschenkt, an dem ich mich in so vielen Situationen bedienen darf. Selbstliebe, Achtsamkeit und was es bedeutet eine Königin in meinem eigenen Universum zu sein. Auch die Reflektion meiner Vergangenheit hat mir sehr geholfen mein Jetzt und Hier zu verstehen und viel bewusster an viele Dinge ran zu gehen. Insbesondere an mich! In der Vergangenheit habe ich alles dafür getan, geliebt zu werden. Jetzt bin ich total in meinem Bewusstsein, schaue jeden Tag in den Spiegel und sage: 'Ich sehe dich. Es gibt dich. Ich liebe dich.' Ein immenses Glücksgefühl. Das Schönste, was mir je passiert ist. Ich bin sehr berührt." Deniz, Jg. 1979, Key Account Managerin

"Sibylle, du hast es echt drauf!" "Dieser Frieden, den ich nach unserer Heilarbeit gefühlt habe, war so wunderschön ..." Eva, Jg. 1963, Architektin

"Während der Übungen wurde es "hell" in mir, eine stille ruhige Helligkeit und eine Leichtigkeit stellte sich ein, auf die ich sehr lange gewartet habe. Ich nehme dieses Gefühl in den Alltag, wohl wissend, dass es sich verändern kann, aber durch ruhige Beobachtung immer eine Rückkehr in dieses leichte Gefühl möglich ist. Ich wünsche vielen Menschen die Begegnung mit Sibylle und die wohltuende Erfahrung eines Heilungsprozesses von Körper, Seele und Geist." Brigitte über Sitara Yoga, Jg. 1960, Heilpraktikerin der Physiotherapie

"Yoga bei Sibylle Göge ist etwas Besonderes. Ich habe viel gelernt und wurde wunderbar begleitet auf meinem Weg zur Achtsamkeit. Danke Sibylle!" Christiane, Jg. 1961

"Bei der Bewussten KörperPoesie bekomme ich durch die Übungen ganz feine, aber nachhaltige Impulse, über mich und meine Verhaltensmuster zu reflektieren. Es ist erstaunlich, wie diese sehr einfache, sanfte Art der Körperarbeit mit Musik und Tanz wirkt, wieviel Kraft sie hat." Anne, Jg. 1963, Kaufmännische Angestellte

"
Sibylles Yogakurs war viele Jahre fester Bestandteil meines Alltags und es ist nicht leicht, nun in der neuen Stadt etwas ähnliches zu finden. Sibylle ist nicht nur eine sehr gute und wertschätzende Lehrerin, sie geht auch immer auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Teilnehmenden auf feinfühlige Weise ein und weiß ihre vielseitigen Kenntnisse an Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen gut einzusetzen, um körperliches wie seelisches Wohlbefinden zu steigern." Susann, Jg. 1989, Wissenschaftliche Mitarbeiterin

"Danke, liebe Sibylle! Du glaubst gar nicht, wie mir unser Gespräch und deine liebevolle Nähe geholfen hat! Es fühlt sich so an, ab ob alles wieder gerade gerückt ist. Als ob ich am Ertrinken war und jetzt schwimme ich wieder mit kraftvollen Zügen." Karen, Jg. 1966, Unternehmerin

"Vielen Dank für dein wunderbares Yoga! Durch deinen Impuls stehe ich jetzt jeden Morgen eine halbe Stunde früher auf und mache deine Yogaübungen insbesondere für den unteren Rücken - immer wieder mit Begeisterung. In diesem Jahr hatte ich noch keine Rückenschmerzen nach der Gartenarbeit - was für ein schöner Erfolg. So bleibe ich bei dieser Gewohnheit und freue mich an der Beweglichkeit meines Körpers." Pamela, Jg. 1961, Lehrerin

"Die Einzelarbeit war sehr, sehr angenehm, hat meinen Geist und Körper erfrischt, mir insgesamt neue Denkanstöße gegeben und meine Seele „gestreichelt“. Sibylle ist dabei eine äußerst feinfühlige, interessierte Zuhörerin und entwickelt intuitiv die passenden praktischen Anregungen. Ich kann ihre Einzelarbeit und ebenso ihre Yoga-Stunden jeder Frau ans Herz legen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte noch einmal hervorheben, dass ich den Klang von Sibylles Stimme als ungewöhnlich wohltuend empfinde." Melanie, Jg. 1972, Diplom Heilpädagogin

"Du bist ein großartiger Mensch, sehr feinfühlig und empathisch. Deine Yoga Sessions sind Streicheleinheiten für meine Seele, pures Glück und Energie, um meinen Alltag zu kompensieren." Deniz, Jg. 1979, Key Account Managerin

"Nach drei Wochen Urlaub merke ich wieder richtig, wie heilsam und bereichernd die Zeit hier ist. Ich bin unheimlich dankbar, dass ich hier sein darf." Leandra über Sitara Yoga, Jg. 1988, Sonderpädagogin

"Sowohl in Deinen Yoga-Sitzungen, als auch in Deinen Workshops "Bewusste KörperPoesie" fühle ich mich in meiner Natürlichkeit gefördert und bestätigt, so dass ich mich einfach rundum - mit mir selbst und auch mit den anderen Teilnehmern - w-o-h-l-f-ü-h-l-e - !" Nilüfer, Jg. 1958, Diplom-Ökonomin

"Ich bin froh, bei dir einen sehr achtsamen, liebevollen Raum gefunden zu haben, in dem spielerische Selbsterforschung stattfinden darf. Im Schutz der Gruppe sich mit sich selbst und im Kontakt zu anderen erleben bewegt sehr viel im Inneren. Ganz besonders dankbar bin ich für das letzte KörperPoesie-Erlebnis, wo ich während der Übung mit dem Rückwärtsgehen wieder diesen besonderen RAUM erfahren durfte. Diesen RAUM, der in mir, aber auch darüber hinaus IST, in dem Ruhe, Stille, Frieden, Licht, Vertrauen IST. In dem ich bemerken durfte, dass die Orientierung im Außenraum verloren gehen kann, ohne dass es irgendeine Art der Verunsicherung auslöst - es war einfach nicht relevant. Ein wunderbares Erleben! Ein Geschenk, für das ich zutiefst dankbar bin." Valentina über Bewusste KörperPoesie, Jg. 1964, Kulturpädagogin, Musikerin & Gitarrenlehrerin

"Ich fühle mich auf eine sanfte, wache und liebevolle Weise in meinem Lebensfluss unterstützt ... alles darf blühen und wachsen, auch die Stachelblumen, die Zickezackebrumm-brummfalten, der Kleinmut und die angedickten, aufgekochten Sirup- bääähhhh- Gedanken, alles darf blühen und wird dadurch ganz leicht … und dann kann ich alles, wie ein Papierbötchen einfach schwimmen lassen." "Der Abend war für mich sehr sehr schön … er hat etwas sehr Harmonisches, Schönes … So ein Gefühl von Getragen sein … ganz weich und warm … " Karola über Bewusste KörperPoesie, Jg. 1964, Kunsttherapeutin

"Yoga bei Sibylle ist wie Yoga unter Freunden, ein selbstverständliches willkommen sein und einfach schön leicht." Felizia, Jg. 1967, Projektmanagerin

"Das Thema heute hat mich total berührt. Wann kann ich Gewicht abgeben? Loslassen, Gewicht abgeben, Sachen abgeben fällt mir unheimlich schwer, weil ich gerne Struktur, gerne Dinge unter Kontrolle habe. Heute so loslassen zu müssen … zu dürfen … da habe ich mal wieder gemerkt, wieviel ich in den letzten Jahren bei dir gelernt habe. Das wäre mir vor fünf Jahren gar nicht möglich gewesen. Und nun - nach all der intensiven Arbeit mit dir, gelingt mir das schon richtig gut! Das war echt ein schönes Gefühl sich so fallen lassen zu können und getragen zu werden. Zuerst war ich total angespannt. Aber dann kam ganz schnell das Gefühl, wirklich getragen zu werden, wirklich loslassen zu können - das war absolut königlich! Vor allem mit diesem Lied. Ich liebe dieses Lied total! Ich hab das schon ganz oft bei dir gehört und ich finde es großartig - es ist so schwer und das macht es einem so leicht, abzugeben. Ich habe heute wieder einmal sehr sehr viel über mich lernen dürfen. Das war sehr schön." Leandra über Bewusste KörperPoesie, Jg. 1988, Sonderpädagogin

"Ich fand das alles sehr bewegend und auch so stimmig und passend. Das war wirklich eine unglaublich heilsame Arbeit. Es war genial. Das kann ich nicht anders sagen. Und hinterher habe ich gedacht: Ja, es ist alles gut. Es ist alles da. Es war sehr sehr schön. Das letzte Musikstück war ganz toll, das passte genau. Es hat alles zusammen gefügt, weil es so viele unterschiedliche Anteile hatte. Das war richtig schön … abrundend." Pamela über Bewusste KörperPoesie, Jg. 1961, Lehrerin

"Wundervoll Deine Workshops Bewusste KörperPoesie, liebe Sibylle! Gegensätze werden körperlich erfahrbar und man kommt immer anders hinaus als man hinein gegangen ist. Herzlichen Dank dafür." Marika, Jg. 1968

"Bewusste KörperPoesie ... … lässt mich den Klang meiner Seele finden, … legt sich wie warmer Balsam über meine Haut, … und verleiht meinem Geist Flügel." "Fein, langsam und fließend wie ein perlender Bach. Ein freier Fluss der Bewegungen, Begegnungen und Berührungen verwandelte sich zu einem mitreißenden Strom der Gruppenenergie. Wie immer führte uns Sibylle sehr flexibel, präsent und empathisch durch einen Raum der Erfahrungen und Entfaltungen. Sehr belebend und erfrischend." Andre, Jg. 1967, Behindertenassistent

"Gestern war ich bei TanzeFein, langsam & fließend und es war ein wundervoller, heilsamer Abend, um tief bei mir selbst anzukommen und anderen Menschen darin zu begegnen. Die Langsamkeit ist unglaublich wohltuend. Ein tolles Konzept, von Sibylle liebevoll bis ins Detail geplant und durchgeführt." Britta, Jg. 1976

"Ich denke gerne an den Sonntag mit der Heilbehandlung bei dir zurück. Mit dir zu sprechen, von dir bewegt werden und umtönt werden … das war eine Wohltat. Ich fühlte mich gut wahrgenommen und alles, was du gemacht hast, war sehr fein auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt. Ganz besonders eindrücklich und beglückend war das Erlebnis, als du mit dem Klangspiel an einer bestimmten Stelle gespielt hast, wo es sich wie eine Verbindung ins Engelreich angehört und angefühlt hat. Ich erinnere auch gerne, als du etwas weiter weg im Raum gespielt hast: Da hatte ich das Gefühl, mich über meine Körpergrenzen hinaus ausgedehnt wahrnehmen zu können. Ich danke dir sehr für diese Geschenke. ♥ " Valentina, Jg. 1964, Kulturpädagogin, Musikerin & Gitarrenlehrerin

"Herzlichen Dank für das tief gehende Seminar! Wie ich schon in der Abschlussrunde sagte: Ich fühle mich dadurch "begegnend bewegt". Urs über Bewusste KörperPoesie, Dr., Museumsdirektor a.D.

"TanzeFein, langsam & fließend ist soooooo wundervoll. Durch die langsamen, achtsamen Bewegungen komme ich ganz tief bei mir an und durch den Wechsel aus "mit mir alleine" und dem "Miteinander" entsteht Intensität und Leichtigkeit gleichzeitig. Bin noch ganz glücklich." Susanne

Angenommen & Berührt, Erfüllt, Leicht & Erstaunt, Warm & Weich, Freudig & Dankbar, Klar & Energetisiert, Berührt, Rein, Voll mit Glück, Geborgen, Selig, Vollständig, Weiches Herz, Verbunden, Stabilisiert, Durchlässiger, Befreit, Lebendig, Herzbeglückend Frei, Pulsierend, Kraftvoll, Stark, Elektrisiert, Sanft, Nicht mehr so traurig, Weich, Genährt & Glücklich, Offen, Bejahend, Hingebungsvoll & Nachdenklich, Ganz bei mir, Glücklich, Herzoffen, Gerührt, Angekommen & Angenommen, Wohlig Warm, Erkenntnisprozess, Eng, Blockaden gelöst, Angeregt & Entspannt, Zufrieden & Verschwitzt, Beseelt, Energetisch Aufgeladen, Balsamiert, Erleichtert, Ja Zu Mir, Freudig Berührt, Neuland, Aufgewühlt, Bewegt & Genährt, Ich Bin Viele, Vital, Energiedurchströmt, Fröhlich Gelöst, Verbundene Entschiedenheit, Fließend, Zufrieden, Dankbar, Verspielt, Etwas Erschöpft, Schwitzig Witzig, Gelassen, Richtig Gut, Frei, Gesammelt, Entspannt, Experimentierfreudig, Innerlich Bewegt, Wärmer & Lebendiger, Glücklich genährt, Gehaltvoller, Wiederbelebt, Klarheit Auszug der Antworten der Teilnehmer nach den Workshops Bewusste KörperPoesie auf meine Frage: "Wie fühlst du dich jetzt?"