ওღ Sibylle Sitara Göge

Als besonders feinsinnige Frau und alleinerziehende Mutter hatte ich nach langjähriger Lehrtätigkeit an staatlichen Schulen ein zweites Burn-Out. Inspiriert durch die Weisheit meiner damals 7-jährigen Tochter: „Geh da einfach nicht mehr hin", habe ich mein Beamtentum an den Nagel gehängt und mich 2009 selbstständig gemacht. Seitdem verwirkliche ich im Raum für Entfaltung meinen Lebenstraum: Durch bewusstes und eigenverantwortliches Denken, Fühlen und Handeln führe ich mehr und mehr ein erfülltes und glückliches Leben, das meinem Wesen entspricht. Die Frauen, die zu mir kommen, begleite ich sanftmütig und liebevoll auf ihrem ganz persönlichen Entfaltungsweg.

  • Seit 2009 hauptberuflich Yogalehrerin. Seit 2012 ganzheitliche Yogatherapeutin | Zertifikat Yoga Vidya
  • Seit 2012 Achtsamkeitpraxis im Alltag u.a. Vipassaa bei Adriaan van Wagensveld
  • Seit 2013 Spirituelle Heilarbeit u.a. bei Dagmar Lemoni Kruse | Zertifikat Healing Hands Fellowship
  • Seit 2014 Lehrerin für Tanzimprovisation, Tanztheater und Körpersymbolik plus 5-jährige Vertiefung bei Dr. Detlef Kappert | Zertifikat Institut für Tanz- und Bewegungsdynamik