ওღ Sitara Yoga für deine Selbstliebe

Online Sitara Yoga für deine Selbstliebe steht dir mit bisher über 120 Yoga- und Meditations-Einheiten in einer umfangreichen Mediathek zur Verfügung. Zur Mediathek klicke HIER.

Bist du eine feinsinnige Frau und wünschst dir einen geschützten Raum für Entspannung, Selbstliebe und inneren Frieden? Möchtest du all das "Müssen und Sollen" und den damit verbundenen Stress hinter dir lassen? Erlebe das einzigartige Gefühl von hellwacher Entspannung und lerne, dich liebevoll anzunehmen genauso wie du bist!

ওღ Spüre tiefe Verbundenheit mit dir Selbst
ওღ Vertraue der Weisheit deines wunderbaren Körpers
ওღ Genieße freudvolle Lebendigkeit in jeder Körperzelle

Schenke dir wann immer es dir gut tut sanftes Sitara Yoga für deine Selbstliebe als wundervolle Inspiration für mehr entspannte Lebensfreude in deinem Alltag. Sitara Yoga ist Meditation in Bewegung und stärkt deine Selbstheilungskräfte. Erlaube deinen Gedanken und Gefühlen zur Ruhe zu kommen. Mobilisiere, dehne und kräftige dabei sanft deinen wundervollen Körper.

"Während der Übungen wurde es "hell" in mir, eine stille ruhige Helligkeit und eine Leichtigkeit stellte sich ein, auf die ich sehr lange gewartet habe. Ich nehme dieses Gefühl in den Alltag, wohl wissend das es sich verändern kann, aber durch ruhige Beobachtung immer eine Rückkehr in dieses leichte Gefühl möglich ist. Ich wünsche vielen Menschen die Begegnung mit Sibylle und die wohltuende Erfahrung eines Heilungsprozesses von Körper, Seele und Geist." Brigitte, Jg. 1960, Heilpraktikerin der Physiotherapie

Sitara Yoga ist für Einsteigerinnen und Fortgeschrittene geeignet. Bitte trage bequeme Gymnastik-Kleidung und halte deine Yogamatte, ein Meditationskissen, eine Decke und evtl. warme Socken für die Entspannungsphasen im Liegen bereit. Iss etwa zwei bis drei Stunden vor den Yoga-Einheiten nichts Schweres.