ওღ Intuitive Spirituelle Heilarbeit

Bei der Intuitiven Spirituellen Heilarbeit begleite ich dich sanft, liebevoll und achtsam auf deinem ganz persönlichen Entwicklungsweg. Mit folgenden Methoden unterstütze ich dich deine Selbstheilungskräfte anzuregen, einen heilsamen Erkenntnisprozess anzustoßen und diesen mit dir gemeinsam zu entfalten:

Ich höre dir mitfühlend zu
und unterstütze dich, eine tiefere Einsicht in die geistigen, emotionalen und körperlichen Zusammenhänge deiner Lebenssituation zu bekommen.
Intuitive Spirituelle Heilarbeit wie z.B. Handauflegen, Innere Bilder im Dialog, Blockaden lösen mit dem Tensor, Aufstellungsarbeit, Klangspiel (Hörprobe hier KLICK)
Körpertherapeutische Arbeit
wie z.B. Sitara Yoga, Bewusste KörperPoesie, Massagen nach Dr. Kappert
Atem-, Meditations- und Entspannungstechniken

"Die Sitzung war sehr, sehr angenehm, hat meinen Geist und Körper erfrischt, mir insgesamt neue Denkanstöße gegeben und meine Seele „gestreichelt“. Sibylle ist dabei eine äußerst feinfühlige, interessierte Zuhörerin und entwickelt intuitiv die passenden praktischen Anregungen. Ich kann eine Einzelarbeit mit ihr jeder Frau ans Herz legen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt." Melanie, Jg. 72, Diplom Heilpädagogin

Termine nach Absprache: Buche deinen Termin oder ein kostenfreies Informationsspräch hier KLICK.

Meine Angebote können deine Selbstheilungskräfte anregen und stellen so eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin dar. Sie ersetzen nicht die Tätigkeit eines Arztes oder Heilpraktikers. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen.