ওღ Intuitive Spirituelle Heilarbeit

Bei der Intuitiven Spirituellen Heilarbeit begleite ich dich - auch online per Zoom - sanft, liebevoll und achtsam auf deinem ganz persönlichen Entwicklungsweg. Mit folgenden Methoden unterstütze ich dich deine Selbstheilungskräfte anzuregen, einen heilsamen Erkenntnisprozess anzustoßen und diesen mit dir gemeinsam zu entfalten:

Ich höre dir mitfühlend zu
und unterstütze dich,
eine tiefere Einsicht in die geistigen, emotionalen und körperlichen Zusammenhänge deiner Lebenssituation zu bekommen.
Intuitive Spirituelle Heilarbeit
z.B. Handauflegen, Innere Bilder im Dialog (auch mit Elementen der Reinkarnationstherapie), Elemente von The Work (Byron Katie: Lieben was ist), Blockaden lösen mit dem Tensor, Integrale Aufstellungsarbeit, Elemente der psychologischen Astrologie, Klangspiel
❤ Körpertherapeutische Arbeit

z.B. Yogatherapie, Bewusste KörperPoesie
Atem-, Meditations- und Entspannungstechniken

"Du bist nicht nur eine Heilerin ... auch Magierin ..." Diana, Jg. 78, Ernährungsengel

"Danke, liebe Sibylle! Du glaubst gar nicht, wie mir unser Gespräch und deine liebevolle Nähe geholfen hat! Es fühlt sich so an, ab ob alles wieder gerade gerückt ist. Als ob ich am Ertrinken war und jetzt schwimme ich wieder mit kraftvollen Zügen." Karen, Jg. 66, Unternehmerin

Termine nach Absprache: Buche deinen Termin oder ein kostenfreies Informationsspräch hier.

Meine Angebote können deine Selbstheilungskräfte anregen und stellen so eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin dar. Sie ersetzen nicht die Tätigkeit eines Arztes oder Heilpraktikers. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen.