ওღ Sitara Yoga für deine Selbstliebe

Alle Yogakurse finden als Präsenz- und Online-Kurse statt. Für die Präsenzkurse bring bitte zur Einhaltung des Corona Hygienekonzepts Yogamatte, Decke, Mund-Nasen-Schutz und ggf. Meditationskissen und ein Getränk mit.

Bist du eine feinsinnige Frau und wünschst dir einen geschützten Raum für Entspannung, Selbstliebe und inneren Frieden? Möchtest du all das "Müssen und Sollen" und den damit verbundenen Stress hinter dir lassen? Erlebe das einzigartige Gefühl von hellwacher Entspannung und lerne, dich liebevoll anzunehmen genauso wie du bist!

❤ Spüre tiefe Verbundenheit mit dir Selbst
❤ Vertraue der Weisheit deines wunderbaren Körpers
❤ Genieße freudvolle Lebendigkeit in jeder Körperzelle

Dienstag
18.15 bis 19.45 Uhr
20.00 bis 21.30 Uhr

Freitag
16.30 bis 18.00 Uhr

Buche deinen Platz bis spätestens 24 h vorher hier.

Schenke dir jede Woche 90 Minuten sanftes Sitara Yoga als wundervolle Inspiration für mehr entspannte Lebensfreude in deinem Alltag. Freue dich auf eine herrliche Auszeit in einer Gruppe achtsamer und feinsinnige Frauen. Sitara Yoga ist Meditation in Bewegung und stärkt deine Selbstheilungskräfte. Erlaube deinen Gedanken und Gefühlen zur Ruhe zu kommen. Mobilisiere, dehne und kräftige dabei sanft deinen wundervollen Körper.

"Während der Übungen wurde es "hell" in mir, eine stille ruhige Helligkeit und eine Leichtigkeit stellte sich ein, auf die ich sehr lange gewartet habe. Ich nehme dieses Gefühl in den Alltag, wohl wissend das es sich verändern kann, aber durch ruhige Beobachtung immer eine Rückkehr in dieses leichte Gefühl möglich ist. Ich wünsche vielen Menschen die Begegnung mit Sibylle und die wohltuende Erfahrung eines Heilungsprozesses von Körper, Seele und Geist." Brigitte

Wenn du die Vertragsart Sitara Yoga Abo wählst, kannst du Intuitive Spirituelle Heilarbeit / Einzelbegleitung mit 20 % Preisnachlass buchen.

Die Kurse sind fortlaufend und für Einsteigerinnen und Fortgeschrittene geeignet. Bitte bring elastische und eher warme Yogakleidung und warme Socken mit. Iss etwa zwei bis drei Stunden vor den Yogaübungen nichts Schweres.