ওღ Willkommen im Raum für Entfaltung

Sanft und liebevoll biete ich seit 2009 ganzheitliche Lebensbegleitung für Feinsinnige an: Sitara Yoga für deine Selbstliebe, Bewusste KörperPoesie für deine Entfaltung im Miteinander und Spirituelle Heilarbeit sind die drei Grundpfeiler meiner Arbeit. Vereinbare einen Termin oder ein kostenfreies Informationsgespräch hier.

ওღ Sitara Yoga für deine Selbstliebe
30 bis 90 MIn Yoga Einheiten der Mediathek im ABO
Nächster Präsenz Workshop Fr 9. Dezember 2022
Kostenlose Schnuppereinheiten auf Youtube

ওღ Ganzheitliche Lebensbegleitung
Präsenz-, Telefon- oder Zoom-Termine nach Absprache

ওღ Gruppenbegleitung Bewusste KörperPoesie
Präsenz Workshops nach Absprache

Ich grüße das Licht in dir und all deine einzigartigen Farben!
Sibylle Sitara Göge

"Ich bin seit vielen Jahren bei Dir, Sibylle, und bin mir sehr sicher, noch viele Jahre weiter Yoga bei Dir machen zu wollen. Du redest nicht (nur) über Achtsamkeit und das Loslassen, sondern Du lebst es. Ich kenne keinen anderen Menschen, der auf so natürliche und daher besondere Weise seine Berufung lebt und eine Zartheit, Verletzlichkeit und Rücksichtnahme ausstrahlt wie Du, Sibylle. Dass ich Dich auf diese Weise und dazu Deinen scheinbar unendlichen Wissenschatz  kennenlernen durfte, macht mich sehr dankbar. Gott schütze Dich. Namaste" Regina, Jg. 66, Unternehmerin