ওღ Intuitive Spirituelle Heilarbeit

Bei der Intuitiven Spirituellen Heilarbeit begleite ich dich - auch online per Zoom - sanft, liebevoll und achtsam auf deinem ganz persönlichen Entwicklungsweg. Mit folgenden Methoden unterstütze ich dich deine Selbstheilungskräfte anzuregen, einen heilsamen Erkenntnisprozess anzustoßen und diesen mit dir gemeinsam zu entfalten. Während der Heilarbeit zeigt sich, was im Moment ansteht:

♥ Ich höre dir mitfühlend zu
und unterstütze dich,
eine tiefere Einsicht in die geistigen, emotionalen und körperlichen Zusammenhänge deiner Lebenssituation zu bekommen.
Intuitive Spirituelle Heilarbeit
z.B. Integrale Aufstellungsarbeit, Handauflegen, Innere Bilder im Dialog mit mir, Blockaden lösen mit dem Tensor, Heilarbeit durch Klang Hörprobe Klangspiel, Elemente von Reinkarnationstherapie, The Work | Byron Katie: Lieben was ist, Psychologische Astrologie und mehr ...
♥ Körpertherapeutische Arbeit

z.B. Yogatherapie, Bewusste KörperPoesie
♥ Atem-, Meditations- und Entspannungstechniken

Meine Angebote können deine Selbstheilungskräfte anregen und stellen so eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin dar. Sie ersetzen nicht die Tätigkeit eines Arztes oder Heilpraktikers. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. Termine nach Absprache: Buche deinen Termin oder ein kostenfreies Informationsspräch hier.

"Ich danke dir von tiefstem Herzen, liebe Sibylle. Du bist einer der wenigen Menschen, die bei mir einfach so heftige Fußspuren hinterlassen. Ich kann immer nur danke sagen. Danke, danke, danke, dass du in mein Leben gekommen bist. Du hast eine unheimlich tolle Magie. Es ist einfach unfassbar schön. Deine Intuitive Spirituelle Heilarbeit mit mir hat mir immens geholfen, mich selber kennenzulernen und mir selbst näher zu kommen. Sie ist der Grundpfeiler meines „nächsten neuen Kapitels“ in meinem Leben und hat mich wachgerüttelt – ein einschneidendes Erlebnis in meinem Leben. Ein immenses Umdenken, das eine völlig neue Erfahrung für mich ist. Dabei hattest du immer das richtige Gespür, welche nächste Stufe wir gemeinsam betreten durften. Oft habe ich auch gedacht, ob du magische Fähigkeiten hast, weil du ohne jegliche Kommunikation immer das Richtige für mich umgesetzt hast. Du hast mir im bildlichen Sinne einen Rucksack voller Werkzeuge für mein Leben geschenkt, an dem ich mich in so vielen Situationen bedienen darf. Selbstliebe, Achtsamkeit und was es bedeutet eine Königin in meinem eigenen Universum zu sein. Auch die Reflektion meiner Vergangenheit hat mir sehr geholfen mein Jetzt und Hier zu verstehen und viel bewusster an viele Dinge ran zu gehen. Insbesondere an mich! In der Vergangenheit habe ich alles dafür getan, geliebt zu werden. Jetzt bin ich total in meinem Bewusstsein, schaue jeden Tag in den Spiegel und sage: 'Ich sehe dich. Es gibt dich. Ich liebe dich.' Ein immenses Glücksgefühl. Das Schönste, was mir je passiert ist. Ich bin sehr berührt." Deniz, Jg. 79, Key Account Managerin