Lebensberatung & spirituelle Heilung

Ganzheitliche Lebensberatung und spirituelle Heil- und Energiearbeit für Zart-Besaitete

Sanftmütig und liebevoll begleite ich dich auf deinem ganz persönlichen Entfaltungsweg: In einer ganzheitlichen Einzelarbeit kannst du dich vertrauensvoll öffnen. Ich höre dir mitfühlend zu und unterstütze dich, eine tiefere Einsicht in die gedanklichen, emotionalen, körperlichen, energetischen und spirituellen Zusammenhänge deiner Lebenssituation zu bekommen. Durch bewusstes Denken, Fühlen und Handeln kannst du Schritt für Schritt ein gesünderes und erfüllteres Leben führen.

In Absprache mit dir lasse ich intuitiv

  • Achtsamkeitsübungen (Atmung-Körper-Spüren)
  • Spirituelle Heil- und Energiearbeit
    z.B. Handauflegen, Aufstellungsarbeit
  • Bewusste KörperPoesie: Übungen und
    Massagetechniken inspiriert durch Dr. Kappert
  • Yogatherapeutische Körper-, Atem- und Meditationsübungen
  • Spirituelle Heil-Reisen und Klang-Heil-Reisen einfließen.

Paarberatungen gebe ich gemeinsam mit meinem Lebensgefährten Andreas (Paarberater, psychologischer Berater).

Unsere Angebote können deine Selbstheilungskräfte anregen und stellen so eine sinnvolle Ergänzung der Schulmedizin dar. Unsere Arbeit ersetzt nicht die Tätigkeit eines Arztes oder Heilpraktikers. Wir geben keine Heilversprechen und stellen keine Diagnosen. Terminanfragen hier KLICK.