Ganzheitliche Lebensberatung

In einem achtsamen und liebevollen Beratungsgespräch kannst du dich öffnen.

Beratung bei Sibylle Göge (Buddhistische Achtsameitspraxis, ganzheitliche Yogatherapie, spirituelles Heilen und Aufstellungsarbeit, Persönlichkeitsentwicklung durch Tanz und Körpersymbolik)
"Ich höre dir mitfühlend zu und stelle Fragen, die dir eine tiefere Einsicht ermöglichen in die körperlichen, gedanklichen, emotionalen, energetischen und spirituellen Zusammenhänge deiner Lebenssituation. Erfahrungen, Gewohnheiten und Glaubenssätze können bewusst werden. Achtsamkeitspraxis, Yogatherapie, spirituelle Aufstellungen,  körpersymbolische Bewegungen und Methoden der Energiearbeit (u.a. Healing Hands, Aurareinigung mit dem Tensor) unterstützen diesen heilsamen Bewusstwerdungsprozess."

Beratung bei Andreas Hopfer (Psychologischer Berater; Paarberater)
"Wo bist Du gerade auf Deinem Weg? Was bewegt Dich? Worüber möchtest Du reden? Mit all dem sollst Du im Mittelpunkt stehen. Ich lade Dich herzlich zu einer persönlichen Beratung ein. Ich werde Dir mit Empathie und Anteilnahme mitfühlend zuhören. Ich vertraue darauf, dass bereits Alles in Dir ist. Es meint es gut mit Dir. Es will Dich entfalten. Es will Dir Deinen Weg zeigen. Auf Deiner Suche will ich Dich begleiten. Ich freue mich auf Dich!"

Unsere Angebote können deine Selbstheilungskräfte anregen und ersetzen nicht die Tätigkeit eines Arztes oder Heilpraktikers. Wir geben keine Heilversprechen und stellen keine Diagnosen.