Lebensberatung & spirituelle Heilung

In einer liebevollen, ganzheitlichen Einzelberatung kannst du dich vertrauensvoll öffnen. Ich höre dir mitfühlend zu und stelle Fragen, die dir eine tiefere Einsicht ermöglichen in die körperlichen, gedanklichen, emotionalen, energetischen und spirituellen Zusammenhänge deiner Lebenssituation. Erfahrungen, Gewohnheiten und Glaubenssätze können bewusst werden. Dabei unterstütze ich dich, achtsam in deinen Körper hineinzuspüren, deine feineren Empfindungen wahrzunehmen und deinem Körper zu erlauben, sich zu entspannen. Handauflegen, Aura-Reinigung mit dem Tensor, Klang-Heil-Reisen, Yoga- und körpertherapeutische Übungen, spirituelle Aufstellungen, Massagetechniken oder innere Bilder aus der Traumarbeit können nach individueller Absprache in diesen heilsamen Bewusstwerdungsprozess integriert werden. Paarberatungen geben mein Lebensgefährte Andreas (Psychologischer Berater & Paarberater) und ich gerne gemeinsam. Unsere Preise findest du hier KLICK.

Unsere Angebote können deine Selbstheilungskräfte anregen und stellen so eine sinnvolle Ergänzng der Schulmedizin dar. Unsere Arbeit ersetzt nicht die Tätigkeit eines Arztes oder Heilpraktikers. Wir geben keine Heilversprechen und stellen keine Diagnosen.