Sitara Yoga & Meditation

In liebevoller Atmosphäre biete ich sanftes und fließendes Sitara Yoga an - eine harmonische Verbindung von Hatha Yoga, Buddhayoga, Yin Yoga, Faszien Yoga, liebevoller Einsichtsmeditation (www.buddhayoga.de/satipatthana-sutta) und spiritueller Energie- und Heilarbeit.

Zu Beginn jeder Stunde frage ich nach den Wünschen der Teilnehmer und gestalte daraus eine individuelle Yogatherapiestunde. Bei Einschränkungen hast du immer die Möglichkeit, eine für dich heilsame und leichte Variation zu finden. Ich lenke deine Wahrnehmung immer wieder zurück auf deine Atmung und deine Körperempfindungen, so dass dein Körper sich mehr und mehr entspannen kann und deine Gedanken im Hier und Jetzt zur Ruhe kommen können.

Die Entspannung im Liegen zum Einstieg und Ausklang gestalte ich intuitiv: Einsichtsmeditation, spirituelle Energie- und Heilmeditationen, Klang-Heil-Reisen, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Affirmationen und Traumarbeit ergänzen sich und wechseln sich ab. Im Anschluss an einige Yogastunden hast du die Möglichkeit 30 Minuten Sitzmeditation anzuschließen.

Die Kurszeiten findest du hier KLICK.
Die Preise findest du hier KLICK.