ওღ Ganzheitliche Lebensbegleitung

Bist du eine feinsinnige und kluge Frau? Übernimmst du zuviel Verantwortung für das Wohl anderer Menschen und vernachlässigst dabei deine eigenen Bedürfnisse? Fällt es dir schwer, gesunde Grenzen zu setzen und gut für dich zu sorgen? Spürst du vielleicht inneren Druck bis hin zu körperlichen Schmerzen oder Krankheiten, weil es einen sehr lebendigen Teil in dir gibt, der sich jetzt endlich befreien will von all den unheilsamen Gewohnheiten und Gedanken deines bisherigen Lebens?

Dann bist du richtig im Raum für Entfaltung. Erkenne was genau dich in deinem natürlichen Lebensfluss behindert und entfalte deine Gaben. Teile mir mit was du willst und brauchst in deinem Leben und erfahre, wie ich dich auf deinem Heilungs- und Entfaltungsweg unterstützen kann. Buche dein kostenfreies Erstgespräch HIER.

Ich unterstütze dich mit einfühlsamer Kompetenz, sanftmütig und tiefgründig auf deinem Weg in deine heilsame Selbstliebe. Du lernst dich selbst liebevoll anzunehmen, genau so wie du bist: Dein Licht, deine Schatten und all deine einzigartigen Farben. Du lernst gut für dich selbst zu sorgen und zugleich offenherzig, klar und angemessen mit anderen Menschen umzugehen. Gemeinsam beleuchten wir unbewusste, verdrängte oder abgespaltende Persönlichkeits-Anteile in dir und bringen diese in Heilung. Wir arbeiten mit Bewusstseins-, Energie- und Aufstellungsarbeit, Methoden der Körper-, Atem- und Klangtherapie und mit deinen inneren Bildern im Dialog mit mir.

Thich Nhat Hanh schreibt: Ohne Schlamm kein Lotus. Damit du den Mut hast, dich als feinsinnige Frau vollkommen zu entfalten, ist es unerlässlich auch deine inneren Verletzungen, Ängste und Blockaden in Liebe anzunehmen und sie dadurch in Heilung zu bringen. Es ist meine besondere Gabe, dich bei diesem mutigen Schritt zu begleiten. Beharrlich, klar und liebevoll begleite ich dich durch den "Schlamm" von altem Schmerz, so dass dein Boden gepflügt, mit Liebe gedüngt und gut durchlüftet wird - auf dass deine Blüten in voller Pracht erblühen können!

Meine Stärken sind mein tiefes Mitgefühl, meine Hellsinnigkeit, das exakte Spüren von feinstofflichen Energiewellen und meine Fähigkeit mit großer Klarheit sehr tiefgründig zu arbeiten und zugleich die großen Zusammenhänge zu durchschauen. Meine Gabe ist es, mit dir gemeinsam deinen heilsamen Erkenntnis- und Heilungsprozess auf den Weg zu bringen, so dass deine Selbstheilungskräfte angeregt werden und deine Energiewellen in einen heilsamen Fluss kommen können. Ich unterstütze dich, zu erkennen, was genau dich in deinem natürlichen Lebensfluss behindert. Gemeinsam räumen wir diese Hindernisse aus dem Weg, damit du all deine in dir schlummernden Gaben und Talente erkennst und ihnen die Erlaubnis gibst zu erwachen und sich in deinem Leben voll und ganz zu entfalten.

Für deine tägliche Achtsamkeitspraxis habe ich eine große Mediathek für deine Selbstliebe erstellt mit über 120 Einheiten Sitara Yoga und Heilmeditation. Um deine Energieschwingung in deinem Körper-Geist-System nachhaltig zu erhöhen, lege ich dir sehr ans Herz, diese Mediathek als Meditationsritual in deinen täglichen Alltag zu integrieren. Über das Atem-Körper-Spüren im Liegen, Sitzen oder in heilsamen Bewegungen und über dein liebevolles Annehmen von allem was gerade ist, können sich die Energieblockaden in deinen Körperzellen auflösen. Eine nachhaltige Wirkung der Heilarbeit wird für dich wahrnehmbar, wenn du wirklich übst im Hier und Jetzt - in deinem Körper - zu sein und zu bleiben.

Ein oder mehrere deiner gebuchten Termine können individuelle Yogatherapie-Einheiten sein, in die ich das Thema deiner Heilungsarbeit einfließen lasse. Ich kreiere nur für dich und dein individuelles Lebensthema eine Sitara Yogatherapie-Einheit, die du live Online per Zoom von Zuhause aus mitmachst. Die Aufzeichung dieser Einheit steht dir dann lebenslang zur Verfügung, so dass du sie zur Vertiefung regelmäßig wiederholen kannst.

Jeden ersten Dienstag im Monat kannst du live per Zoom an der Sitara Heilmeditation teilnehmen. Du kannst sie in jeder für dich bequemen Körperhaltung online von Zuhause genießen: Im Sitzen oder im Liegen oder auch mit sanften Bewegungen, wenn dir das mehr liegt. Die Aufzeichnungen werden in die Mediathek eingepflegt.

Die Königinnendisziplin Bewusste KörperPoesie für Heilarbeit und Entfaltung im Miteinander kannst du in unsere Begleitungszeit integrieren, sobald du dich offen dafür fühlst. Ein oder mehrere deiner gebuchten Termine kann ein Präsenz-Workshop Bewusste KörperPoesie in der Gruppe sein. Um all die neuen Erkenntnisse in dein Alltagsleben zu integrieren ist diese sehr besondere Arbeit eine Art Übungsbühne mit feinsinnigen Frauen. Durch unsere gemeinsame Vorbereitungszeit haben diese Frauen mit mir zusammen geübt, ihre Gefühle achtsam wahrzunehmen und liebevoll durch sich hindurch fließen zu lassen. In diesen heilsamen Erlebnisworkshops hast du z.B. die Möglichkeit, dich in den Begegnungsübungen sehr tiefgründig und neu kennenzulernen und deine Gefühle im intuitiven Tanz und im achtsamen Austausch mit anderen Frauen authentisch und rücksichtsvoll zugleich auszudrücken. So potenziert sich dein Heilungsprozess im Kreise von Frauen, die sich gegenseitig in ihrem Entfaltungsprozess von Feingefühl und Ausdruck unterstützen. Im Anschluss fällt es dir viel leichter auf deiner Lebensbühne in deinem täglichen Alltagsleben deine neuen Qualitäten als Königin in deinem Reich wahrhaftig zu verkörpern und zu leben.

Ich begleite dich telefonisch, per Zoom oder in Präsenz. Bei unserer gemeinsamen Arbeit tauchen bei den meisten Menschen Hindernisse auf wie etwas zu schnell erreichen wollen, an Gewohntem festhalten wollen, etwas Bestimmtes haben oder erleben wollen, unangenehme Gefühle die aufkommen ablehnen, diesen ausweichen und sich ablenken, sich nicht entscheiden können, nicht verstehen oder unbedingt verstehen wollen oder andere Hindernisse. Aus diesem Grund solltest du für deinen Einstieg drei Monate mit mindestens drei Terminen einplanen. Für deinen wirklich tiefgehenden und nachhaltigen Heilungs- und Entfaltungsweg empfehle ich dir eine längere Begleitungszeit. Günstig ist ein halbes oder ein ganzes Jahr, mit Begleitungs-Pausen dazwischen, in denen du überprüfen kannst, inwieweit das Geübte dich als Königin in deinem Reich würdevoll und lebensfroh regieren lässt und in welchen Bereichen du dir noch meine Unterstützung wünscht, um noch mehr in deine lichtvolle Königinnen-Kraft zu kommen.

Da ich selbst in meinem Leben ein berufliches Burnout und nach einer schmerzhaften Trennung eine depressive Episode durchlebt habe, erlerne und praktiziere ich seit dem Jahr 2000 in zahlreichen Aus- und Fortbildungen eine Vielzahl von Heilungsmethoden, die ich immer mehr vertiefe, verfeinere und weiterentwickle. So kann ich heutzutage feinsinnige Frauen dabei unterstützen, ihr Leben eigenverantwortlich zu verändern bis sie sagen können: "Ich bin die Schöpferin in meinem Reich zum höchsten Wohle aller. Ich kümmere mich um mein verletztes inneres Mädchen und alle anderen Anteile in mir, die Heilung brauchen. Ich führe mehr und mehr ein erfülltes und glückliches Leben. Ich streite mich immer seltener mit der Wirklichkeit. Ich lerne jeden Tag aufs Neue, die Wellen meines Lebens zu reiten." Mein größtes Geschenk ist es zu erleben, wie du auf unserem gemeinsamen Weg dein strahlendes Liebes-Licht als Königin leuchten lässt und damit ein Segen bist ... für dich selbst ... und für die Menschen in deinem Königinnen-Reich!

Möchtest du deinen ersten Schritt in dein neues Leben machen? Dann buche dein kostenfreies Erstgespräch HIER.

Das sagt Deniz, Jg. 1979, Key Account Managerin über ihren Heilungs- und Entfaltungsweg: "Ich danke dir von tiefstem Herzen, liebe Sibylle. Du bist einer der wenigen Menschen, die bei mir einfach so heftige Fußspuren hinterlassen. Ich kann immer nur danke sagen. Danke, danke, danke, dass du in mein Leben gekommen bist. Du hast eine unheimlich tolle Magie. Es ist einfach unfassbar schön. Deine intuitive spirituelle Heilarbeit mit mir hat mir immens geholfen, mich selber kennenzulernen und mir selbst näher zu kommen. Sie ist der Grundpfeiler meines „nächsten neuen Kapitels“ in meinem Leben und hat mich wachgerüttelt – ein einschneidendes Erlebnis in meinem Leben. Ein immenses Umdenken, das eine völlig neue Erfahrung für mich ist. Dabei hattest du immer das richtige Gespür, welche nächste Stufe wir gemeinsam betreten durften. Oft habe ich auch gedacht, ob du magische Fähigkeiten hast, weil du ohne jegliche Kommunikation immer das Richtige für mich umgesetzt hast. Du hast mir im bildlichen Sinne einen Rucksack voller Werkzeuge für mein Leben geschenkt, an dem ich mich in so vielen Situationen bedienen darf. Selbstliebe, Achtsamkeit und was es bedeutet eine Königin in meinem eigenen Universum zu sein. Auch die Reflektion meiner Vergangenheit hat mir sehr geholfen mein Jetzt und Hier zu verstehen und viel bewusster an viele Dinge ran zu gehen. Insbesondere an mich! In der Vergangenheit habe ich alles dafür getan, geliebt zu werden. Jetzt bin ich total in meinem Bewusstsein, schaue jeden Tag in den Spiegel und sage: 'Ich sehe dich. Es gibt dich. Ich liebe dich.' Ein immenses Glücksgefühl. Das Schönste, was mir je passiert ist. Ich bin sehr berührt."

Meine Angebote können deine Selbstheilungskräfte anregen und stellen so eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin dar. Sie ersetzen nicht die Tätigkeit eines Arztes oder Heilpraktikers. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen.